Rückmeldungen Lomi Lomi Nui

Rückmeldungen Lomi Lomi Nui


S.A. schreibt:

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei dir für die traumhafte Lomi Lomi Massage bedanken. Ein Erlebnis, das mich tief entspannen, relaxen und träumen liess. Du machst einen wunderbaren Einstieg und dann fliesst es einfach. Es kommen immer wieder neue Berührungen, die wohltuend warm und energiereich sind. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und es geht mir prächtig, der feine Ölduft begleitet mich noch.

 

I.B. schreibt:

Es war wirklich ein nachhaltiges Gefühl von Leichtigkeit nach deiner Behandlung. Am Nachmittag kam dann heftiges Herzklopfen dazu. Es war wie bei einer grossen Aufregung. Ich komme sehr gerne wieder einmal in eine Behandlung.

 

S.I. schreibt:

Jeden Tag denke ich zurück an die wunderbare Lomi Lomi Massage, die nachhaltig wirkt und eine grossartige Auswirkung zeigt. Der Delphin weiss zumindest wieder, dass „oben“ Luft und Himmel ist. Für das schöne Gefühl der Geborgenheit, der Zuwendung und des Hingeben-Könnens danke ich von Herzen. Ich lasse mich weiter von diesen Gedanken der Versöhnung und deinen Worten leiten. Das Schwere wird leichter und der Blickwinkel verschiebt sich. Ich bin wieder auf dem Weg zu mir und freue mich auf die nächste Begegnung mit dir und dieser heilenden und so wohltuenden Massage.

 

H.I. schreibt:

Die Massage hat noch wunderbar nachgeklungen. Vielen Dank!

 

D.T. schreibt:

Die Massage bei dir war einfach wunderbar und ich fühle mich so gut wie schon lange nicht mehr. Meine Batterien sind nun wieder aufgeladen und zeigen Wirkung! DANKE herzlich!

 

Claudia schreibt:

Liebe Erika! Mit viel Herzlichkeit und Wärme wurde ich von dir letzten Samstag in deiner Wohlfühloase im Flecken Rothenburg begrüsst. In dieser ruhigen und wohltuenden Atmosphäre gelingt es mir loszulassen und die Behandlung wirken zu lassen. Während des Massierens hatte ich starke innere Bilder, welche aus der Tiefe an die Oberfläche drängten und mir ein Gefühl der Geborgenheit auslösten. Deine Lomi Lomi Massage war eine Wohltat für Körper und Seele. Von der Verspannung zur Entspannung. Ich möchte dir dafür danken und freue mich schon auf die nächste Massage!


Erika Bucher, Usserhus 5, 6023 Rothenburg  /  079 772 70 55  /  info@heilenundlernen.ch

Copyright @ All Rights Reserved