Rückmeldungen Achtsamkeitstraining

Rückmeldungen Achtsamkeitstraining

"leichter leben"



L.N. schreibt:


«Ich habe mich für die von Erika Bucher in der Barni-Post ausgeschriebenen vier Abende Achtsamkeits-Training angemeldet. Ohne Erwartungen, aber neugierig - wurde ich sehr herzlich von Erika empfangen und in ihren Praxisraum geführt. Dieser hat mich sehr angesprochen, denn die farbenfrohe und gemütlich-warme Atmosphäre, hat mein Herz berührt. Ich war erstaunt, dass sich lediglich nur noch eine Teilnehmerin angemeldet hatte und Erika trotzdem den Kurs durchführte. Für mich war dies alles andere als selbstverständlich, denn die meisten anderen Kursanbieter hätten sich die Mühe für so wenig Teilnehmer, nicht gemacht! Aber Erika war kein Aufwand zu gross und gab uns beiden ganz viel von ihrem persönlichen Wissensschatz auf eine ausserordentlich liebenswürdige und lebensbejahende Art weiter. Gerne werde ich Erika auch in Zukunft wieder begegnen und danke ihr herzlich für ihr wertvolles Engagement zur Begleitung von Unterstützung suchenden Mitmenschen.»



M.H. schreibt:

 

Liebe Erika, auf diesem Weg möchte ich dir nochmals Danke sagen. Seit längerem fühle ich mich wie in einem "Hamsterrad". Obwohl ich sehr gerne fürmeine Familie/Eltern da bin, merke ich, dass ich im Alltag nicht weiter komme. Bewege mich irgendwie immer im Kreis. Habe das Gefühl immer nur das Gleiche zu erledigen. Mir wurde bewusst, dass das Leben viel zu schnell und unbewusst an mir vorbeigeht. Die Themen Gelassenheit, Kraft der Gedanken, wie kann ich mich stärken, beschäftigen mich, darum war der Kurs Achtsamkeitstraining "leichter leben" genau das Richtige für mich. Der Kurs hat mir sehr gut gefallen. Du warst sehr einfühlsam, man spürte, dass du seit vielen Jahren diese Techniken selber anwendest und konntest uns diese sehr gut vermitteln. An jedem Kursabend hatten wir ein anderes Thema. Ich fand den zwei Wochen-Rythmus sehr gut, so hatte man Zeit das besprochene umzusetzen. Ich habe mich in unserer Gruppe sehr wohl gefühlt. Es war schön das Gefühl zu teilen, dass es anderen Menschen ähnlich ergeht. Meine Erwartungen an den Kurs wurden komplett erfüllt.



 

Erika Bucher, Usserhus 5, 6023 Rothenburg  /  079 772 70 55  /  info@heilenundlernen.ch

Copyright @ All Rights Reserved