Philosophie

Philosophie

 

Die Vielfalt an Aufgaben, Freuden und Belastungen, die das Leben für uns bereithält, prägt uns. Sie können uns stärken, können uns jedoch auch aus dem Gleichgewicht bringen, uns verzagen lassen und zu Krankheit führen. Heilen heisst für mich, die schmerzenden Stellen im Inneren mit Liebe zu behandeln. Durch die heilsame Kraft der Berührung, durch achtsame Präsenz und mit den Augen der Herzens unterstütze ich Sie, Ihre innere Kraftquelle zu entdecken, ungesunde Muster und Prägungen zu erkennen, zu lösen und zu transformieren. Die Heilung des inneren Kindes und die Versöhnung mit dem Leben ermöglichen ein erfülltes Leben im Hier und Jetzt. Selbstheilungskräfte werden aktiviert und die Lebenskraft kann ungehindert fliessen….

 

In zahlreichen Aus- und Weiterbildungen durfte ich vielseitige Therapiearten kennenlernen. Ich erlebte deren Anwendung in eigenen Herausforderungen als sehr hilfreich. Nun haben sich meine Erkenntnisse und meine Lebenserfahrung zu einem Mosaik zusammengefügt. Mit dieser etwas anderen Methode betrachte ich jeden Menschen ganz individuell. Bei den Behandlungen lasse ich folgende Heilmethoden einfliessen: Energetische Körperarbeit, Narbenentstörung, Quantenheilung, Achtsamkeitstraining, Mentaltraining, Innere Landschaftsbilder, Imaginationsreisen, Versöhnung mit dem inneren Kind, Bachblütentherapie, Auragrafien...

Das ganzheitliche Heilen führt zu innerer Balance, Wohlbefinden und Erfüllung und lässt unser Herz wieder singen.

Mögliche Änderungen

 

Gelassenheit, Wohlbefinden

Stressabbau, Stressbewältigung

Mehr Lebenskraft haben

Die Sprache des Körpers und die Botschaften des Lebens verstehen

Körperliche Beschwerden mildern

Bewusster leben

Die Kraft der Gedanken nutzen

Leichter Lernen - leichter Leben

Den inneren Frieden finden

 

Erika Bucher, Usserhus 5, 6023 Rothenburg / 079 772 70 55 / info@heilenundlernen.ch

Copyright @ All Rights Reserved